Alexandra Weckmüller

Diplom Sozialpädagogin, Musiktherapeutin (MA), HP Psychotherapie

Hallo, ich bin Alexandra,


Gründerin von GESUND&ERFÜLLT SEIN und lebe mit meinem Mann, meinen 2 Kindern und unserem Kater in Kerpen bei Köln.


Mit Herz und Know How, begleite ich Dich gerne als kreativer, einfühlsamer Coach und liebevolle Popotreterin.

Ich bin studierte Sozialpädagogin, und Musiktherapeutin (MA), Heilpraktikerin für Psychotherapie und habe zunächst als selbständige Musiktherapeutin gearbeitet, zunächst freiberuflich, dann nach der Geburt meines zweiten Kindes im Rahmen einer Stelle als Inklusionsfachkraft.

 

Auch wenn mich die musiktherapeutische Arbeit mit den Kindern immer wieder mit großer Freude erfüllte, wuchs der Wunsch, auch Erwachsenen, insbesondere Müttern, einen Kraftort zum Auftanken zu schenken und Ihnen neue Perspektiven und Möglichkeiten zu eröffnen.

Aus diesem Grund habe ich mich in den letzten Jahren in vielfältigen Fort- und Weiterbildungen mit weiteren effektiven Techniken wie NLP, Aufstellungsarbeit und spannenden Aspekten von Spiritualität befasst, die mir persönlich eine sehr wertvolle Weiterentwicklung ermöglicht haben und die ich nun auch individuell in meine Arbeit integriere.

 

Mir ist es wichtig, Dich dabei zu begleiten dass Du wieder spürst was DU brauchst, erkennst, was alles möglich ist und in Dir schlummert und wie Du es schaffst, Step bei Step Dein Leben so zu gestalten, dass es Dich wirklich erfüllt. 

2020 habe ich mich entschieden wieder freiberuflich zu arbeiten und würde mich riesig freuen wenn ich Dich in meinen Angebote (oder Online) inspirieren und ein Stück auf Deinem Lebensweg begleiten darf.

Deine Alexandra

IMG-20200515-WA0041.jpg

Du hast im Moment eine besondere Herausforderung oder sehnst Dich nach einem kraftvollen Neustart?

Dann freue ich mich auf Deinen Anruf oder eine kurze Email. Wir schauen ob die Chemie stimmt und vereinbaren ggf. einem Termin zum Erstgespräch (in meiner Praxis in Kerpen oder online).

Tel: 0177-5811994
Email: info@gesund-und-erfuellt.de

Danke für die Nachricht!

Weitere Angebote findest Du hier.