Vita Pure.jpg

Herzlich Willkommen,

schön, dass Du Dich für den "Stein des Lebens" das Vulkanmineral Zeolith-Klinoptilolith interessierst.

Das Zeolith-Klnoptilolith entstand vor Millionen von Jahren, als sich glühende Lava-Asche in die reinen Urmeere ergoss. Dabei kam es zu einer wahrhaft alchemistischen Verschmelzung von Wasser und Feuer, welche dieses besondere Gestein formte.

Seine einzigartige Kristallgitter-Struktur beinhaltet klares Kristallwasser, angereichert mit über 30 verschiedenen Mineralien und Spurenelementen in kolloidaler Form.

Vor allem seine überragende Anziehungskraft zu einer Vielzahl an Umweltgiften macht dieses Naturmineral so besonders und immer mehr zum Rohstoff des 21. Jahrhunderts.

Es:

  • bindet eine Vielzahl an Schadstoffen und scheidet diese verlässlich aus

  • regeneriert und schützt die Darm-Wand-Barriere

  • entlastet die Entgiftungsorgane Leber und Niere

  • spendet über 30 verschiedene Mineralien und Spurenelemente

Spektralanalyse für Detailinteressierte

Mehr Info´s zu VitaPure

Medizinprodukt in Premium-Qualität

Vulkankraft_edited.jpg

Für Vita Pure werden die physikalischen Eigenschaften des Vulkanminerals Zeolith mit Hilfe eines patentierten Aufbereitungsverfahrens auf signifikante Weise verstärkt. Die PMA-Technologie sorgt für eine enorme Oberflächenvergrößerung des Mikrokristalls und damit verbunden für einen intensivierten Ionen-Austausch im Körper. Seine Anziehungskraft für Schadstoffe und seine Fähigkeit, Mineralien abzugeben werden dabei signifikant erhöht und gehen weit über die Eigenschaften des Rohmaterials hinaus.

Um seine Wirkung zusätzlich zu verstärken, wird Vita Pure 10 % Dolomit beigemengt. Dieses Gesteinsmehl beinhaltet die Mengenelemente Magnesium und Kalzium in einem hervorragenden Verhältnis. Das optimiert die Mineralstoffbilanz und führt zusätzlich zu einer weiteren Verbesserung der Austauscheigenschaften des Vulkanminerals.

Das Medizinprodukt Vita Pure wird von einer unabhängigen Zertifizierungsstelle laufend auf Qualität und Reinheit kontrolliert. Seine Wirksamkeit wird seit vielen Jahren in vorklinischen und klinischen Studien bestätigt und laufend weiter erforscht.

Studie Zeolith Goldstandard

Trotz sorgfältiger und schonender Herstellung kommt es auch bei Naturprodukten zu einer unvermeidlichen Veränderung der ursprünglichen Schwingung! LavaVitae aktiviert alle Produkte mit einem speziellen Naturresonanzverfahren und stellt ihre ursprüngliche Schwingungskraft wieder her!

Damit sind die Inhaltsstoffe besser bioverfügbar, was die Wirkeigenschaften auf Zellebene signifikant verbessert. Das konnte mittlerweile in einer wissenschaftlichen Zellstudie eindrucksvoll nachgewiesen werden

Kristall.jpg

Das Besondere an Vita Pure von LavaVitae ist die einzigartige Kristall-Veredelung

Alle Inhalte bezüglich des Zeolith sind der Homepage der Firma LavaVitae entnommen.

Wasserstudie zur Veredelung

Info zur Veredelung

In diesem Video erfährst Du noch mehr über die Wirkungsweise des Zeolith

Bestell ID: 6747068

Natürlich entgiften mit Lava Vitae Vita Pure, Erfahrungsberichte:

von Stefanie, 17.12.2020

Ich bin froh VitaPure gefunden zu haben. Meine Fibromyalgie ist seitdem viel weniger geworden. Ich habe wieder Spaß am Leben.

von Alex, 09.12.2020

Nehme es Jetzt seit Ende 2018, meine Beschwerden sind weniger geworden. Meine körperliche Leistung hat sich grundlegend verändert und verbessert. Kann es mir nicht mehr ohne vorstellen.

von Anja, 27.12.2020

Seit ich Vita Pure nehme, fühle ich mich morgens richtig wach und fit. Sogar die chronischen Magen-Darm Beschwerden meiner Kinder haben sich nach kurzer Zeit verbessert. Endlich keine Bauchschmerzen mehr!

Von Ärzten empfohlen

Gerne vereinbaren wir bei Fragen einen persönlichen Gesprächstermin:

Alexandra Weckmüller

Dipl. Sozialpädagogin

Musiktherapeutin (MA)

HP Psychotherapie

Email: info@gesund-und-erfuellt.de

Tel: 0177-5811994

Design ohne Titel (18).jpg
Portrait.png

Anja Höller-Steimle

Dipl. Architektin

Baubiologin (IBN)

 

Tel: 015253917503